Den letzten Tag verbrachten wir rein mit Nichtstun. Wir standen spät auf, frühstückten und nachdem wir ausgecheckt hatten und unsere Koffer an der Rezeption aufbewahrt wurden, gings nur noch faul durch die umliegenden Malls zum schlendern. War ganz angenehm. Draußen ist es abgekühlt auf 27 Grad, aber da es immer wieder regnete, war es trotzdem ganz schön schwül.


Um vier kehrten wir noch mal im Pub ein, um das Spiel Frankreich gegen die USA zu schauen. Obwohl die USA wesentlich besser gespielt haben als beim Spiel gegen England, hat Frankreich letzten Endes gewonnen, weil die Amerikaner einfach zuviele Chancen vergeben haben. Trotzdem hats Spaß gemacht.


Danach gings Koffer holen und ab zum Zug. Noch ein bisschen Umpacken und überlegen, was nun alles ins Handgepäck muss. Der Vorteil bei Business Class ist, dass man sich nicht allzu sehr einschränken muss. Das macht das ganze etwas leichter. Unser Haruka Express kam dann typisch pünktlich und in Hello Kitty Lackierung. Selbst im Zug sind die Kopfstützenbezüge mit Hello Kitty versehen und die Wände haben kleine unterschiedliche Motive. Voll nett.